Lycosa Gilden-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lycosa Gilden-Forum

Die Gilde Lycosa wünscht euch schönen Aufenhalt!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung für Lycosa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Talumar

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung für Lycosa Empty
BeitragThema: Bewerbung für Lycosa   Bewerbung für Lycosa Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 6:16 pm

Hallo!!
Ich heiße Roland, werde aber meistens Seky genannt.
Wohne in Großwilfersdorf ( Österreich – Steiermark ).
Bin 15 Jahre alt, naja wenn man die 3 Monate vorrechnet eigentlich schon 16.
Hobbys:
Tja ich lasse oft meine Seele beim Angeln baumeln, ich spiele Volleyball, unternehme viel mit Freunden( je nachdem wie das Wetter ist ), singe gern, schreibe Gedichte und Romane.
Zocke gerne Flyff und Final Fantasy. Ich würde mich als eine hilfsbereite, planende, und vertrauliche Person einschätzen. Manchmal versinke ich in meinen eigenen Worten ( einfach ignorieren oder zuhören ).

Mein Charakter:
Name: Talumar
Job: Pur INT Elementor
Lvl: 69
Equipment:
Shamarel Staff +3 ( FP + 50, MP +50 )
2* Plug Earrings +9
Stamina Ring +6
Stamina Ring+5
Gore Neclace +4
Fluggerät: Triple Feather Wings
( Ich möchte betonen, dass ich beim RR gute Chancen habe und ich das Preisgeld immer der Gilde geben würde, da ich ein loyaler Anhänger von Lycosa sein möchte ).

Alte Gilden:
Tja bisher war ich nur bei Reborn, aber mein leader war ein 12 jähriges Mädchen dass die Nerven verloren hat.In Reborn war ich das Mitglied, dass alles in der Hand hatte. Die Gildenkriege, die Planungen, die Erkundungen. Ich wurde zu diesem Posten ernannt das ich viel taktisches denke besitze und viele Schritte vorher durchplane.

Ich spiele seit März 2010 Flyff. Hatte ein paar andere Charakter aber die waren Zeitverschwendung. Naja eigentlich nur mein Knight, denn mein Psykeeper wurde gehackt und aus dem Spiel entfernt. Elementor war die beste Wahl und ich möchte auch zu Lycosa beitragen, denn ich wäre ein aktives Mitglied. TS hab ich keines.

Hmm warum Lycosa?
Gute Frage… Ich denke mal ich wollte ein Teil von etwas ganz großem sein.

Mit freundlichen Grüßen

Roland ( Talumar )
Nach oben Nach unten
Ahin
Admin
Ahin

Anzahl der Beiträge : 51

Bewerbung für Lycosa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Lycosa   Bewerbung für Lycosa Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 2:18 pm

Hallo Roland,
Vielen Dank für deine Bewerbung erstmal.
Deine Anmeldung gefällt Mir sehr gut, es ist alles wichtige drin, sie ist ausführlich und man behält
über alles den Überblick.
Ich denke, das es positive Kritik geben wird von den anderen Mitgliedern.^^
Ich werde es ins Interne stellen, doch im Moment ist es etwas ruhig um den Rest des Staffs geworden;
deswegen werde Ich Mir die Beurteilungen von den anderen persöhnlich einholen.
Lg,
Ahin.
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Lycosa
Seite 1 von 1